Bahnticket günstig und welches?

4 Antworten

Die Preisspanne ist recht groß auf der Verbindung, habe ich gerade gesehen - aber ad hoc konnte ich recht schnell mehrere Verbindungen unter 100 Euro für euch 3 (ohne Bahncard-Vergünstigungen, weiß nicht, ob einer von euch eine hat, dann würde es nochmal günstiger) und die günstigste sogar unter 60 Euro.

Man muss rechtzeitig buchen, Hauptreisezeiten meiden - dann geht es eigentlich, finde ich. Auch ohne zusätzliche Rabatte.

Schau mal nach Supersparpreis Young (kostet für 3 Personen ca. 90 Euro)

und man muss natürlich etwas im voraus buchen - nicht von Heute auf Morgen

Wochen vorher, Supersparpreis online buchen. Gibt's ab 25 Euro/Person