Aus welchem Date könnte eine Beziehung entstehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

7 100%
1 0%
2 0%
3 0%
4 0%
5 0%
6 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann aus jedem Date eine Beziehung entstehen.

Bei mir waren die ersten 3 Dates ein Tanzdate, Schachclubbesuch und ein Schwimmbaddate.

Bei mir war es:

Cafédate, dann Restaurantdate.

Zu einem 3. kam es nicht, beim 2. kamen wir schon zusammen.

Kinodates finde ich blöd, da man sich nicht wirklich kennenlernen kann. Zuhause finde ich beim Kennenlernen doch etwas zu "übergriffig" bzw. zu intim.

Stranddate finde ich auch zu intim, ich würde nicht vom Körper her abgecheckt werden wollen.

Und mit nem Stadion kann ich nichts anfangen. Zu ungemütlich für meinen Geschmack und zu viele laute Menschen um einen herum. Selbes gilt für ne Diskothek.

Und Bardate... auch nichts für mich, da ich keinen Alkohol trinke.

Spazierdate ist wiederum vollkommen okay für mich.

Eigentlich kann aus jedem Date eine schöne Beziehung entstehen.
Es kommt ja drauf an, wen man datet.
Wenn’s passt, passt es.

Es kann auch sein, dass man seine große Liebe am Bahnhof zum Beispiel kennenlernt, während man auf seinen Zug wartet.

LG 🌷

am ehesten 7, aber würde kein Strandate sondern ein zweites Spazierdate besser finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.