Wo würdet ihr zum ersten Date hingehen?

10 Antworten

Sie oder Ihn(bin Bi) vom Bahnhof abholen und dann zusammen erstmal beim Bäcker Früchstücken danach Spazieren zum Park aber halt zu orten wo andere Menschen sind und viel reden miteinander halt

Entspannt in ein Café, eine Bar oder der gleichen.

Vielleicht auch mit einem Spaziergang oder so verknüpft.

Wenn man sich hingegen schon länger kennt, würde ich auch ein Treffen Zuhause zu einem Kaffe oder so nicht ausschließen.

Zu einem Berg mit schönen Klippen und einem schönen Ausblick aufs Meer.

Nach einem schönen Spaziergang würde ich in die Eisdiele gehen und zusammen ein Eis genießen.

na ich bin da schon sehr horny beim ersten Treffen und es ist leicht möglich gleich zu mir (in die Kiste ist auch möglich)