Anorexie oder Bulimie?
Also ich habe wahrscheinlich eine Essstörung aber bis meine psychologin einen Platz frei hat für mich dauert es noch ein paar Monate und ich weiß echt nicht in welche richtung meine Symptome gehen.
Ich zähle zeit mehreren Monaten Kalorien, habe schon 10kg verloren habe aber das gefühl ich sehe aus wie vorher, habe ganz viele regeln wann, wie und was ich essen darf etc…
aber seit ungefähr 2 monaten habe ich immer wieder fressanfälle weil ich angefangen habe noch weniger kalorien zu essen. Ich führe dannach meistens erbrechen herbei oder manchmal mache ich auch sport um es zu kompensieren.
Die Fressattacken kommen so alle paar Tage, 1-2 alle 1-2 wochen, ich hatte aber auch phasen wo es mehr war.
Ich nehme zwar im moment ab aber kann mir irgendjemand sagen in welche richtung es eher gehen würde? Mir ist klar, dass keiner eine ferndiagnose stellen kann aber ich verstehe mein verhalten einfach nicht und brauche ein bisschen klarheit.
3 Antworten
eine Mischung aus beidem. Man muss nicht nur genau eine einzige krankheit haben um behandelt zu werden. Es ist bei jedem eigentlich eine Mischung.
Nicht jeder passt in eine Schublade. Es gibt auch Mischformen.
Man kann auch eine Mischung aus beidem haben und ich tippe eher drauf. Wenn du jetzt nicht mehr so wirklich hungerst, dann ist das momentan Bulimie.