2000 Kalorien verbrennen?

pupsnase2  27.04.2023, 15:28
esse ich nichts oder so im Bereich von 500 bis 800
guten Stoffwechsel und halte selbst mit 3000 Kalorien + Sport mein Gewicht.

Also was denn jetzt? Isst du 500 Kcal oder 3000 Kcal

YoureSoArtDeco
Fragesteller

500 an guten Tagen, (6x die Woche) 2000-3000 an schlechten (1x die Woche)

pupsnase2  27.04.2023, 15:34

Und wie willst du da von gutem Stoffwechsel sprechen? Du vertust dich da gewaltig mit den Kalorien.

YoureSoArtDeco
Fragesteller

Gut in dem Sinne von ich nehme nicht zu, wenn ich mal 3000 esse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso genau? So wie du isst und dich auslastest wird das mächtige Folgen haben. Du fühlst dich vielleicht jetzt noch gut aber früher oder später wirst du Haarausfall, Depressionen und mehr kriegen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YoureSoArtDeco
Fragesteller

Ich weiß und bin mit dem bewusst, aber ich kann nichts machen, trotzdem vielen Dank dir<3

jsjaksd9392  27.04.2023, 15:31
@YoureSoArtDeco

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Such dir bitte hilfe oder wende dich an Vertrauenspersonen. Pass auf dich auf <3

ThomasAngelo  17.08.2023, 17:28
@YoureSoArtDeco

Dann kannst direkt sagen, das du derart katastrophal leben willst, aber belüge dich nicht selbst, du könntest es nicht.

Würdest du das offen sagen, könnte man es dir nicht mal verübeln, das du deinen Körper misshandelst.

Ja könnte reichen.

Normalerweise esse ich nichts oder so im Bereich von 500 bis 800 + 1-2 Stunden sport.

Das geht nicht

YoureSoArtDeco
Fragesteller

Natürlich geht das, es gibt so viele Low Carb/ calorie Produkte und es gibt ja auch Zero Getränke + Fasten..

pupsnase2  27.04.2023, 15:23
@YoureSoArtDeco

Ja was heißt normalerweise esse ich nix...von nix kann man nicht leben. Und auch nicht von 500 Kcal mit Sport. Also kann das nicht sein.

YoureSoArtDeco
Fragesteller
@pupsnase2

Ich hab ne Essstörung, das geht.. Ein Protein Pudding hat 152 Kalorien und dann esse ich halt 3x pro Tag. Mehr nicht.

pupsnase2  27.04.2023, 15:43
@YoureSoArtDeco
 Mehr nicht.

Aber an den anderen Tagen isst du mehr. Natürlich geht das ma 1-2 Tage

YoureSoArtDeco
Fragesteller
@pupsnase2

Ich halte das pro Woche 6 Tage durch, einen Tag aber nicht- und weil ich mich an dem Tag dann schlecht fühle, esse ich die nächsten eben wenig- nichts.

pupsnase2  27.04.2023, 15:44
@YoureSoArtDeco

Ja dann gleichst du das an dem einen Tag wo du viel isst wieder aus, sonst geht das nicht.

YoureSoArtDeco
Fragesteller
@pupsnase2

Gehen tut es schon, aber eben nicht über mehrere Monate. Das ist bei vielen ja eine psychische Störung.

YoureSoArtDeco
Fragesteller

Okay, vielen Dank:) meine Apps sagen auch, dass es reicht:=)

huhu,

merkst nicht selbst das dir dein Körper sagt das so etwas ungesund ist?

Grüße Anna

YoureSoArtDeco
Fragesteller

Merke ich natürlich, aber das war nicht die Frage. Mein Problem ist ja, dass auf jeder Seite etwas anderes steht:/

Such dir am besten Hilfe, unter 1000 kalorien isst nichtmal ein kleinkind

YoureSoArtDeco
Fragesteller

Weiß ich doch, ist aber nicht die Frage.