Warum habe ich manchmal Fressattacken in denen ich fast 1000 Kalorien esse?

8 Antworten

jemand an den du mich erinnerst hat mir mal gesagt, ne Fressattacke sind zwischen 3 und 5000kc

1000 ist ein Mittagessen

100 am Tag überlebst du max 2 Wochen bevor du umkippst

ein Tipp von mir

überleg dir ehrlich was dich beschäftigt, fass es in halbwegs verständliche Worte und REDE mit jemand EHRLICH darüber

das hilft und glaub mir es wird angenommen...

bei allem was passiert ist bin ich immer noch hier just sayn

Emma20006
Fragesteller

Was ist denn passiert?

trytologin  08.09.2021, 10:05
@Emma20006

jemand an den du mich erinnerst hat sich eine große Geschichte ausgedacht und darin viele Dinge verpackt die sie beschäftigen, in diesem Zug auf vielen faszinierenden Ebenen einen Zugang zu mir gefunden und mich auf eine eigentlich schöne wenn auch ungewöhnliche Weise durch eine Zeit begleitet die teils durch meine Vergangenheit und teils durch sie echt heftig für mich war... Währenddessen hab ich diese Person sehr lieb gewonnen und hinter die Fassade blicken können.

Ich wusste das etwas faul ist, das hat aber nichts daran geändert, wie der Mensch ansich hinter seiner Geschichte tatsächlich ist, deshalb hab ich das so hingenommen. Leider hat sie das so weit getrieben, dass ich einen heftigen Schritt gehen musste, der für sie und für mich nicht absehbare Konsequenzen hatte, die ich aber in Kauf genommen hab um uns beide im Falle eines Falles zu schützen

Bei allem was man sieht und glaubt ist immernoch eine Menge da, die man nicht sieht und versteht, deshalb geh ich in lebensbedrohlichen Sachen immer davon aus, dass es echt ist

Ich wünsch mir nur dass es ihr gut geht und würd mich freuen ihr eines Tages wieder zu begegnen, denn ich werd immer da sein egal was oder wann

das war immer so und das wird sich wegen nix ändern

so

das ist was für mich passiert ist

Zu deinem Problem

das geht tiefer als eine Essstörung

du hast nicht eine Essstörung weil du dich zu dick findest oder warum auch immer

wenn du eine Störung welche auch immer hast und da sprech ich aus Erfahrung, dann deshalb weil du ein Traum aus deiner Vergangenheit nicht verarbeiten konntest

Dafür kann man sich Hilfe holen, diese Hilfe bin bei sehr vielen Menschen sehr gerne ich und auch ich hab diese Hilfe schon sehr oft bekommen

das wichtigste und auch schwierigste hierbei ist es EHRLICH ZU SICH UND ZU ANDEREN ZU SEIN

das ist nicht nur bei dir so, sondern auch bei mir, der oben erwähnten, mir immernoch lieben Person, meinem Bruder und eigentlich allen Menschen zu jeder Zeit...

aber man kann daran arbeiten und es lohnt sich:)

Das ist keine Fressattack das ist ein kleiner Snack

Emma20006
Fragesteller

Das ist das 10-Fache von dem was ich normalerweise esse

Spaßfrage? Wie auch immer, wenn man zum Beispiel mit einmal immer wieder zu viel isst: Parasiten vielleicht. Oder man hat Stress oder/und hat Depressionen und will sich so ein bisschen Glück gönnen und sich ablenken oder so. Vielleicht wurde man auch falsch erzogen. Manche Eltern bringen ihren Kindern vielleicht zu viel z. B. Süßigkeiten mit und die Kinder nehmen es dann an als Aufmerksamkeit und Zuneigung oder so war und tun es dann später für sich selbst weiterführen.

1000 kalorien ist jetzt nicht viel, also ich meine eine gute Portion Essen ist meist schon so 1.200 kcal.

Versuch vlt regelmäßiger zuessen also an bestimmten Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emma20006
Fragesteller

Ich esse normalerweise nur 100 Kalorien am Tag

Emma20006
Fragesteller
@Felix06i

Doch zum Beispiel 1 Banane, 250 ml Milch, 1 Ei, 1 kleiner fettfreier Joghurt usw

Felix06i  06.09.2021, 21:28
@Emma20006

Eine Banane hat ja schon 150kcal und davon wird man ja nicht satt

Emma20006
Fragesteller
@Felix06i

Also ich werde davon satt und ich wiege das ganz genau ab so dass es unter 100 hat

Ich esse normalerweise nur 100 Kalorien am Tag

Deshalb

Katzikatze  06.09.2021, 21:59

Dachte ich mir halt auch