Annunaki dna?

3 Antworten

Ist es dann nicht so, das es rein theoretisch wenn wir "hybriden" sind, es überhaupt nicht sein kann das 99% dna vom affen kommt?

Ist es dann nicht so, das es, wenn 99% dna vom affen kommt, es überhaupt nicht sein kann das wir "hybriden" sind?

Der Gedanke kommt dir da nicht?

John117x
Fragesteller

Ja genau das ist ja das... es gibt dinge die seltsam sind. Wie die steintafafeln, oder die sonnenpyramide in mexico. Genau wie andere fakten. Aber dann kommen andere Fakten. Ich glaube weder das eine aber auch nicht das andere. Aussage gegen aussage. Bis ich ein beweis sehe. Ich persönlich denken anunaki sind real. Genau wie nibiriu

segler1968  10.01.2024, 05:08
@John117x

Dann ignorierst Du die Beweise wie dass 99% der DNA mit anderen Affen identisch ist.

VanLorry  10.01.2024, 07:42
@John117x

Das sind nicht "Fakten" gegen "Fakten". Das sind Geschichten/Erzählungen/"alternative Fakten"/Märchen gegen Fakten.

Ähm nein das ist Unsinn, wir stammen von Eiern ab, den kosmischen Eiern des Ro, der Heilige aller obersten Energie, der 5 Ebenen des Reichs der Eltrons, dem Urreich des Schöpfers CXHWD...Seher aller Dinge und Erfinder des Radiowellenteleskops.

Vorsicht, dass mit den 99 % ist weit hergeholt. Und die Anunaken können ja auch verwandet sein, die verbastardisiert wurden.