Angepisst auf Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Etwas anderes 18%
Ja 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Ich kann beide Parteien verstehen. Ich kann dich sehr gut verstehen weil du es ihr anvertraut hast aber sie sorgt sich wahrscheinlich nur um dich und hat es deswegen ihrer Mutter erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wirklich nicht böse gemeint, aber wenn du wirklich fast untergewichtig bist, merkt man das doch auch ohne dem genauen Gewicht

Inkognito-Nutzer   14.12.2023, 22:51

Ne tatsächlich nicht, weil ich meistens oversize Pullis trage und da sieht man das halt nicht

Nein

Ich bin mal ehrlich: Ich erzähle meiner Mutter auch sehr viel, weil sie einfach meine Bezugsperson ist. Ich hab ihr auch schon einiges über meine Freunde erzählt, denn sie hat nichts mit denen oder deren Eltern zu tun und hat ohnehin niemanden, dem sie das weitererzählt. Es geht einfach darum, dass ich meinen emotionalen Ballast mit ihr teilen kann.

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 19:21

Sowas verstehe ich, aber wie gesagt, sie erzählt sonst ihren Eltern nichts. Also warum erzählt sie dann sowas?

TsukiWriter  05.12.2023, 19:23
@Inkognito-Fragesteller

Sie erzählt ihnen nichts von sich selber. Das heißt aber nicht, dass sie nicht über andere Dinge mit ihnen redet. Es ist immer was anderes, eigene intime Dinge zu sagen.

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 19:28
@TsukiWriter

Okay verstehe ich, aber was geht dieses Thema ihre Eltern an?