Was soll ich meinen Freunden erzählen?

3 Antworten

Du sagst gar nichts. Denn es das wäre ein grober Vertrauensbruch. Und das haben andere zu akzeptieren.

Wenn jemand deshalb sauer wird, ist es sein Problem.

aber sie ist meine Beste Freundin und ich würde es ihr gerne sagen, aber auf der anderen möchte ich keinen Vertrauensbruch begehen

@Liliiiiii2

Die Konsequenzen musst du bereit sein zu tragen, wenn Du einen Vertrauensbruch begehst. Als "beste Freundin" sollte Sie es respektieren, wenn Du in der Sache schweigst.

Pech für sie... du musst gar nichts sagen, wenn du es nicht willst und Geheimnisse erzählt man ja eigentlich nicht weiter... irgendwann wird sie schon darüber hinweg kommen!

Wenn er Dir was anvertraut hat , dann erzählt man es auf keinen Fall weiter