angst, dass meine freunde mich beim arbeiten sehen?

3 Antworten

Sag einfach kurz davor, dass du heute kopfweh hast und nicht kannst und wenn dich jemand bei der Arbeit sieht, reagier einfach ganz entspannt und lach drüber mitnder person. Muss dir ja nicht peinlich sein. Ein freund von mir arbeitet auch beim Billa und wenn man das ganz locker sieht ist es am besten

nele333254
Fragesteller

dankeschön für die antwort, werde ich so machen👍

Ich fühle das so krass.Ich hätte auch richtig Angst aber ich denke das ist eher cool als peinlich.Viele wollen jetzt gar nichts machen.

nele333254
Fragesteller

das stimmt, danke :)

Wo ist dein Problem?

Du machst etwas vernünftiges. Im Gegensatz zu deinen Freunden