Seine engen Freunde schauen mich an?

Ich kenne ihn nicht persönlich sondern nur vom sehen. Ich weiss gar nicht wieso seine Freunde von mir wissen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Saucy,

diese langen Blicke deuten meistens darauf an, dass die an dich >> etwas besonderes finden.

Ich kenne ihn nicht persönlich sondern nur vom sehen.

Du kennst sie nicht persönlich, aber das spielt auch vorher keine Rolle.

Es geht zunächst viel mehr um das Äußere. Und da gehe ich stark davon aus, dass sie da vorher ein Auge auf dich geworfen haben, weil du z.B Auffällig bist. Damit meinte ich z.B, dass du sehr viel redest, viel lachst und auch Klamotten anhast, was für die anderen sehr auffällig ist und DU umso mehr Aufmerksamkeit von den anderen bekommst.

So kenne ich das zumindest aus meiner Schulzeit, wo auch andere Mädels sich so verhielten und die anderen Jungs, umso mehr Interesse an diese Personen zeigten.

Das der eine Freund dich anstarrt, OK. Das die anderen dich auch so anstarren, liegt einfach daran, dass der eine Freund die anderen über DICH Dinge erzählt hat, wie z.B das DU etwas besonderes bist bzw. das er sehr an dich interessiert ist und das du Hübsch aussiehst und so haben die ANDEREN auch nun mal ein Auge auf dich.

Aber ganz ehrlich >> Auch wenn die dich anschauen, sollte dir das egal sein. Sobald die dir nichts antun, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich habe aber trotzdem 2 Fragen an DICH, was mich so interessiert:

  • Ist einer von denen schon mal auf dich zugekommen und hat dich wegen irgendetwas angesprochen ?
  • Findest du den einen Freund interessant, bzw. könntest du dir vorstellen, was mit Ihm anzufangen ?

Ich weiß, ihr kennt euch nicht, aber darum geht es mir in der Zweiten Frage nicht. Damit meinte ich zunächst, ob der eine Freund vom Äußeren so dein Typ entspricht ?

Falls das der Fall ist, dass du Interesse an Ihm hast, dann würde ich dir dazu raten, gehe doch einfach ganz entspannt, mit einem netten lächeln >> auf Ihn zu und spreche Ihn Offen & Ehrlich an und sag Ihm, dass, du >> IHN und seine Freunde mehrmals gesehen hast, wie die dich lange angeschaut haben.

Und dann schaust du einfach, ob der eine die Eier dazu hat, dir die Wahrheit zu sagen, was genau Sache ist und dann weißt du umso mehr bescheid.

Problem ist damit gelöst.

Die andere Sache, was mir persönlich einfällt ist, du könntest, FALLS du irgendjemanden aus seinem Freundeskreis kennst, eine von denen fragen, ob er z.B Single ist und wie er so vom Typ her ist und was so seine Interessen/Hobbys sind.

Dieser Abschnitt betrifft aber nur, wenn du Interesse an Ihm hast. Wenn du KEINE Interesse hast, dann lass es besser bleiben.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.
Sssaucy
Fragesteller

Danke für deine Antwort!!

Jetzt zu deiner Frage, nein niemand von denen ist auf mich zugekommen, sie schauen nur extrem lange. Um ehrlich zu sein, ich würde nichts mit seinen Freunde anfangen. Die sehen nicht schlecht aus, aber die sind nicht mein Typ.

Baje7bxa  28.09.2023, 09:03
@Sssaucy

Vielen Dank ebenfalls & Gerne doch !

Um ehrlich zu sein, ich würde nichts mit seinen Freunde anfangen. Die sehen nicht schlecht aus, aber die sind nicht mein Typ.

OK, dann >>> Sobald du die alle vom weiten schon siehst, dann schau die am besten gar nicht mehr an. Tu einfach so, als wären die gar nicht da und halte dich von denen einfach fern.