Ausreden für Freunde

8 Antworten

Freude belügt man aber nicht, sonst sind es bald keine mehr. Mir ist es auch lieber wenn jemand zu mir sagt mir passt es heute nicht so gut als wenn er mich anlügt.

Warum hast du kein Bock drauf ? Wieso sagst du dann überhaupt zu wenn du von vorne rein sowas nicht möchtest.? Freundschaft kann man das aber von deiner Seite her nicht nennen, ich freue mich jedes mal wenn Freunde bei mir sind und wir lachen etc können ;)

EbruTs
Fragesteller

ja schoon aber jedn tag doch ned :/ die fragen mich jeden tag ja lass zu dir gehn und ich hab kein bock mehr drauf ://

Barbiiie94  14.07.2014, 17:17

Dann sag zu denen. Das du nicht immer nur zu dir möchtest sondern auch mal zu denen

Aber wenn ich die Wahrheit sage dann sind sie sauer auf mich :'D Ich kenn die schon über 8 jahre und wenn ich einfach so sage ja ich hab kein bock auf euch dann sind sie natürlich sauer auf mich :D Haha

Am besten immer noch Eltern haben es verboten. Geht aber nur wenn du jung bist also <15

Du brauchst ihnen nicht gleich sagen, dass du keinen Bock auf sie hat. Es reicht doch schon, wenn du sagst ''Sorry Leute, aber mir ist heute einfach nicht nach einem Treffen zumute.'' Freunde verstehen es, wenn du einfach mal keine Lust hast, du brauchst nicht zu lügen.