Ausreden für Freunde

7 Antworten

Freude belügt man aber nicht, sonst sind es bald keine mehr. Mir ist es auch lieber wenn jemand zu mir sagt mir passt es heute nicht so gut als wenn er mich anlügt.

Warum hast du kein Bock drauf ? Wieso sagst du dann überhaupt zu wenn du von vorne rein sowas nicht möchtest.? Freundschaft kann man das aber von deiner Seite her nicht nennen, ich freue mich jedes mal wenn Freunde bei mir sind und wir lachen etc können ;)

6

ja schoon aber jedn tag doch ned :/ die fragen mich jeden tag ja lass zu dir gehn und ich hab kein bock mehr drauf ://

0
19

Dann sag zu denen. Das du nicht immer nur zu dir möchtest sondern auch mal zu denen

0

Du brauchst ihnen nicht gleich sagen, dass du keinen Bock auf sie hat. Es reicht doch schon, wenn du sagst ''Sorry Leute, aber mir ist heute einfach nicht nach einem Treffen zumute.'' Freunde verstehen es, wenn du einfach mal keine Lust hast, du brauchst nicht zu lügen.

Glaubwürdige und gute Ausrede für Freunde?

Ich wollte mich mit ein paar Freunden verabreden und jetzt ist die Frage, zu wem wir gehen. Ich will auf keinen Fall, dass sie zu mir kommen, weil ich nicht will, dass sie meine Eltern kennenlernen.

Warum ist jetzt mal egal, ich brauche nur gute Ausreden. Es wäre mir so peinlich, wenn sie kommen würden.

Bitte!! Und jetzt nicht sowas wie "Sag es ihnen einfach"

...zur Frage

Gute Gründe nicht zu einer Party zu gehen?

Hi Leute erstmal :) Ich sollte nächste woche auf eine party (zu einem Kumpel) gehen das problem ist es haben sich jetzt halt umstände ergeben das ich erhlich gesagt keinen bock mehr auf ihn habe und damit auch nicht auf seine party will desshalb brauche ich aussreden gute um da nicht hin zu müssen und bitte keinen shit von wegen : Sag doch einfach das du kein bock hast oder Ehrlichkeit ist das beste bla bla bla Ich brauche ienfach GUTE AUSREDEN mehr nicht danke im vorraus :)

...zur Frage

Brauche gute ausrede übernachten absagen?

Guter freund will bei mir übernachten weil am wochende voll viele bei mir übernachten aber ich hab kein bock auf den. Sagt mal bitte gute ausreden. Hab schon gesagt das meine eltern das nich erlauben aber der gibt nicht nach. Danke schonmal 😂

...zur Frage

Freund will übernachten ich nicht(ausreden)?

Hi mein Kumpel fragte mich eben ob er bei mir übernachten könne.

ich sagte nein ( hatte keinen Bock und war müde (das sagte ich ihm auch))

Ausserdem wollte er mit mir um 23 Uhr nochmal rausgehen .Darauf hatte ich auch keinen Bock( wollte keinen Stress mit Eltern)

er drängte mich mit fragen wie ‚warum nicht?‘ usw.

Ausserdem finde ich es unverschämt weil ich ja der potenzielle Gastgeber bin

wie kann ich’s im verständlich machen ohne dass er schlecht von mir denkt?

...zur Frage

Ausreden für Freunde - nichts Essen wollen ..

Was sind gute Ausreden, wenn Freunde fragen, weshalb ich nichts mehr esse ? Ich kann nicht sagen, weil ich mich zu dick fühle, da eine Freunde meine Figur gut finden, aber ich esse zu hause, in Ruhe, aber nicht gerne Kekse und Kuchen bei meinen Freunden !! Also immer her mit den Ausreden .. Bisher hab ich immer gesagt, mir sei gerade nicht danach, aber das kann ich nicht immer machen und ich kann auch nicht sagen, dass ich keine Kekse oder Kuchen mag, denn den habe ich früher gerne gegessen.

...zur Frage

Lügt Hannah in der Netflixserie Tote mädchen lügen nicht?

Ich seh mir die Serie an, aber ich weiß nicht, ob sie die Warheit sagt. Das Buch hab ich nicht gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?