An die queeren Menschen: habt ihr schon mal so getan als ob ihr hetero wärt?

3 Antworten

ich verstehe deine Frage nicht.

Meine sexuelle Orientierung spielt nur in so weit eine Rolle, wie ich ein sexuelles Interesse haben, angebaggert werde oder mich über sexuelle Themen unterhalte. Also in ca. 99% meines Alltages nicht. Und da es in 99% meines Alltages keine Rolle spielt verhalte ich mich auch als queer-Mensch zu 99% normal (was auch immer das dann ist). Ich bin nicht der Meinung dass ich meine sexuelle Orientierung irgendwem dauernd um die Ohren schlagen muss. Das wäre für mich übergriffig und unnormal.

Leider tun genau das viele Queer-Menschen und stoßen nicht wegen dem Queersein sondern wegen ihrem penetranten und übergriffigem Verhalten auch auf starke Ablehnung. Die angenommene Opferrolle "weil ich schwul bin" ist dabei aber völlig irrig - richtig wäre "weil ich mich nicht benehmen kann".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Ich bin schwul und lebe in einer heterosexuellen Community. Ich verstehe jetzt nicht, wie ich mich als Hetero verhalten soll.

Frauen anbaggern?

Naja ich habe mich vor manchen Menschen halt nicht geoutet aber sonst weiß ich nicht wie man so tun kann als wäre man hetero...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung