Also an einem Tag bin ich produktiv und an dem anderen wieder faulllllll, Wiesooo kann ich nicht direkt durchziehen?
hab Gestern volle Leistung gegeben, heute Schlaf ich bis 12 Uhr sogar, ich denk mir nur Mädel was ist mit dir schief gelaufen raff dich mal… jetzt leg ich mich schon wieder hin weils so kuschelig ist. Kann mir einer sagen das ich aufstehen soll? Boahhhhhh kann doch nicht wahr sein als müsste ich mich von gestern erholen, dabei müsste ich jeden Tag produktiv sein.
4 Antworten
Hallo Angelina906!
Vielleicht musst du dich an eine Routine (x Stunden Arbeiten, halbe Stunde Pause, wieder x Stunden konzentrieren, nächste Pause etc.) gewöhnen. Außerdem einmal am Tag für 20 Minuten raus gehen, warmen Haferbrei mit Nüssen und Obst zum Frühstück essen sowie 1 Glas heiße Zitrone (frisch gepresst) am Tag trinken können helfen, die Wintermüdigkeit zu verscheuchen.
Viel Erfolg!
gufrastella
als müsste ich mich von gestern erholen,
Der Körper braucht tatsächlich auch Pausen. Wie hoch der Bedarf an Pausen ist, kann bei jedem unterschiedlich sein. Evtl. kürzere Arbeitseinheiten und mehrere kürzere Pausen über den Tag verteilt, vllt. klappt es dann, dass du am nächsten Tag auch noch Energie hast..
Setz dir mal Prioritäten für jeden Tag. ( eine TO-DO Liste pro Tag hilft) und arbeite Sie ab. Verteile es auf deinen Tag und du wirst sehen das es hilft! 👍😎
Versuche es mal mit Arbeiten gehen, das hilft gut gegen Schlafen bis Mittag.