Kennt ihr das ihr wollte gerade was machen dann kommt eine Person und sagt „ kannst du das mal bitte machen“ und ihr seid kurz vorm ausrasten weil ihr eh?
Schon dabei wart. Wer kennt es. Ich reg mich schon seit einer Stunde drüber auf😂 ich mach es jeden scheiss Tag lang, will es gerade tun und bekomm den Kommentar „ kannst du das mal eben machen“ als würde ich es nicht jeden Tag tun. Mein gotttttttttttrr
3 Antworten
Haha, das Gefühl kenne ich total! Es ist so frustrierend, wenn du gerade dabei bist, etwas zu tun, und dann kommt jemand und fragt, ob du es mal eben machen kannst, als ob du nicht eh schon dabei bist. 😅
Es ist, als würde jemand deine Gedanken laut aussprechen und die Aufgabe „nochmal“ ansprechen, obwohl du sie sowieso im Kopf hast. Das kann echt zum Ausrasten bringen, besonders wenn es ständig passiert. Ich versteh total, wie das den letzten Nerv kosten kann!
Vielleicht hilft es, tief durchzuatmen und es mit Humor zu nehmen, aber manchmal braucht man einfach auch einen Moment, um sich Luft zu machen. Hast du es der Person schon mal gesagt, dass du es sowieso gleich machst
Ein sarkastisches „da wäre ich jetzt nie drauf gekommen“ und gut ist.
Kenne ich, ist für mich extrem demotivierend.
Mache die Aufgabe meistens erst Recht nicht.