Als was identifiziert ihr euch?

14 Antworten

Ich bin ich. Soweit das, was ich weiß.

Ich fühle mich, wie ich mich eben fühle. Ich habe keine Ahnung, ob ich mich männlich fühle oder mich einfach nur aus Gewohnheit als männlich bezeichne - mir fehlt der Vergleichswert.

Was ich weiß, ist dass ich ausschließlich auf Frauen stehe.

Ich identifiziere mich als Frau, bin von Geburt an weiblich und heterosexuell.

Hallo lynnluecln,

ich identifiziere mich in meinem biologischen Geschlecht als Mann, habe aber auch eine sehr prominente weibliche Dimension, die an eine zweite Identifikation heranreicht.

Ich kann entscheiden, in diese Dimension oder zweite Identifikation zu gehen - "falle" aber nach einiger Zeit wieder in meine erste Identifikation "zurück".

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Heterosexuell, männlich ist für mich persönlich das einzig wahre, was für mich funktioniert

Ich bin ich, dann Mensch und weiblich / Frau.

Und ich liebe jeden Menschen, zumindest versuche ich es auch wenn es mir schwer gemacht wird von manchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung