Als kleiner, molliger Typ es mit großer, sportlicher Frau versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, versuche es 76%
Ne, lass es lieber 24%

7 Antworten

Ja, versuche es

Eine Enttäuschung muss es nicht pauschal sein, denn wir können ja nicht in die Frau der Kopf gucken wie du wieder auferkoren hast.

Mit der Möglichkeit eines Korbes musst du allerdings natürlich immer rechnen wie bei jedem anderen Date auch.

Aber ganz ehrlich was hast Du zu verlieren, also trau dich und selbst wenn du einen Korb bekommst, steht das trotzdem dein Selbstbewusstsein also los

Ne, lass es lieber

Es wird nicht passen, aber du kannst es probieren.
Beide Punkte, die du erwähnt hast, sprechen gegen eine Beziehung

Hallo,

Kannst es versuchen aber um die Wahrheit zu sagen und ohne die Frau zu kennen denke ich deine Chancen sind nicht die besten 😬 Aber probieren kann mans ja,

Denn probieren, geht über studieren!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja, versuche es

Daran ist nichts verkehrt.

mein bester Freund ist auch übergewichtig / mollig und ich sehr schlank. Funktioniert doch! ☺️

baerenhausen  21.10.2023, 19:39

Er meint aber eine Partnerschaft, eine Liebesbeziehung. Bei einer Freundschaft ist mir das Aussehen auch egal, ausser es geht in Richtung „gehenlassen“

Larix123  21.10.2023, 19:58
@baerenhausen

Das haben wir. Auch genannt F+ aber wir kuscheln, küssen uns auch etc

Ja, versuche es

Vielleicht spielen irgendwelche anderen inneren Werte eine größere Rolle als die äußeren Werte die du so genannt hast.