@alle Mädels, die schon über 2 Jahre gelasert sind?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr zufrieden, würde es immer wieder machen 75%
Ist okay, aber ich wieß nicht, ob ich es weiterempfehlen würde.n 17%
Ich bereue es. 8%
Ich bin nicht so zufriedenen. 0%
Neuron123  18.02.2024, 16:22

Augenlaser? Tattoolaser? Haarwurzellaser?

LauraBVB1000
Fragesteller

Warum steht die Frage wohl bei Haarentfernung?

2 Antworten

Sehr zufrieden, würde es immer wieder machen

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und habe es nie bereut. Natürlich ist nicht jede Haarfarbe und Haareigenschaft gut geeignet dafür, aber da soll man sich eine seriöse Meinung zu einholen. Ich habe mir Arme, Beine , Achseln und den gesamten Intimbereich lasern lassen. Der Wunsch immer glatte sanfte Haut ohne lästiges rasieren usw. ist bei mir erfüllt. Ich persönlich kann allen Frauen/Männer nur dazu raten, es zu wagen und zu wollen. Natürlich ist eine Nachbehandlung immer gegeben und erforderlich bei einigen, aber das soll und darf kein Grund darstellen es abzulehnen. Ich war vor über 25 Jahren dazu bereit für immer ohne Intimbehaarung zu leben und bereu es nie, sondern im Gegenteil.

Sehr zufrieden, würde es immer wieder machen

Ich lasse mich seit ziemlich genau einem Jahr lasern und bin sehr zufrieden damit. Meine Freundin macht es auch und ist ebefalls zufrieden. Kann ich nur empfehlen