Erste Lasersitzung Diodenlaser frage?

3 Antworten

Das dauert. Du hast dich vor deiner ersten Behandlung gestern frisch rasiert. Die Haare wachsen nun erstmal normal nach, fallen aber in 1-2 Wochen aus. Peeling unterstützt das. Aber nicht gegen Widerstand ausreißen. Nach 3-6 Sitzungen wirst du erste Erfolge sehen, sofern die Therapie bei dir anschlägt, denn es ist ja auch sehr Haar-/Hauttyp-abhängig. Bis zu 9 Sitzungen können insgesamt notwendig sein für dauerhafte Entfernung (vorbehaltlich hormonell bedingten neuen Haarwuchses).

Das geht nicht alles nach einer Sitzung weg. Das braucht ein paar mehr Sitzungen.

Hat sie dich nicht aufgeklärt? Paar Haare fallen dann nach 1-2 Wochen aus, die anderen wachsen viel weicher und kürzer nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert