Afd ausländer?

3 Antworten

Wie stellst du dir denn so ein Wahlergebnis vor? Es schaut nichts danach aus, dass diese Partei in absehbarer Zeit in Regierungsverantwortung kommt. Mit ihren 15% können sie zwar etwas Krawall im Bundestag machen - aber mehr auch nicht.

Ganz einfach: Nein. Es scheitert schon daran, daß die AfD niemals in dem Sinn "gewählt" werden kann. So viele Dumme gibt es nämlich nicht.

Wenn die AfD gewählt werden würde könnte ich ab geschoben werden habe keine Vorstrafen außer vielleicht mal zu schnell gefahren arbeite auchOder einen Unfall gemacht oder über Rot gefahren oder falsch geparkt Könnte ich abgeschoben werden

Nein, mach dir da keine Kopf.