Wenn die AFD gewählt wird werden alle Ausländer abgeschoben?

2 Antworten

Auch eine AfD-Regierung wäre an das Recht gebunden (z. B. Asyl-Grundrecht, Rechtsweggarantie) und hätte die gleichen Schwierigkeiten (z. B. mangelnde Bereitschaft der Herkunftsländer, die Flüchtlinge zurück zu nehmen), wie alle anderen Regierungen. Die tun nur so, als wenn die das mal eben einfach so könnten, weil solch dümmlicher Populismus bei großen Bevölkerungsteilen gut ankommt. Bild soll ja die auflagenstärkste Tageszeitung sein.

Alle Ausländer abschieben will wohl sowieso nicht einmal die AfD.

Spiessertum  11.09.2023, 23:04

Sie können es. Muss man nur wollen.

Nein. Das ist nur linke Propaganda.

Wer hier illegal ist sollte auch abgeschoben werden. Das ist das Gesetz was halt nur nicht durchgeführt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik
musso  13.09.2023, 21:00

in der Frage stand nichts von illegal.

Fro1eyen  23.11.2023, 07:39
@musso

Es geht nicht um die Fragen, sondern um Aladan`s Post