Achseln rasieren ohne Schaum?

4 Antworten

Hallo necow,

alternativ ginge Duschgel.

Auf keinen Fall nur auf der Haut rasieren. Das kann dazu führen, dass der Rasierer hängen bleibt und somit Verletzungen möglich sind!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Duschbad aber mindestens einseifen. Ohne geht gar nicht . Aber das merkst du dann selbst

Flüssigseife oder Duschgel geht auch.

Wasser alleine wird die haut zu sehr irittieren. Kannst aber alles nehmen, duschgel, conditioner, shampoo, kokosöl hauptsach es lässt den rasierer geschmeidiger über die haut gleiten