ACAB Woher kommt der Hass der Grünen auf Staat und Polizei?

31.05.2025, 13:18

Hass gegen die älteren Grünen/ Demokraten

31.05.2025, 18:12

Mit Baldur Springmann und Werner Vogel gehörten zwei ehemalige NSDAP-Mitglieder zu den Gründungsmitgliedern der Partei - Hass Hass Hass

die GRÜNEN verbreiten Hass Hass Hass

Familiengerd  31.05.2025, 16:03

Wie kommst Du auf diesen polemischen, verallgemeinernde Unsinn, "die" Grünen wurden Hass aud Staat und Polizei hegen?

Auch diese Verallgemeinerung ist Hetze!

Fridolien 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 16:27

Denk mal bisschen nach, dann kommste selbst drauf

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemhass ist beliebt bei rinks und lechts.

Es sind nicht alle Grünen. Es ist auch nicht nur diese eine Person. Immerhin gibt es ja bereits T-Shirts.

Wie bei allen extremen Haltungen, ist sie vorrangig einfach nur dumm und kompromisslos.

Sich jetzt als gewählte Sprecherin einer parteilichen Jugendorganisation so kindlich zu verhalten ist schon albern und zeugt nicht von guter Erziehung oder Weitsicht. Da ist jemand einfach bockig.

Bevor ich den Link gelesen habe, wusste ich, aus welchter Ecke der Text kommt.

Focus hat auf seiner Webseite - gefühlt - jeden Tag einen Seitenhieb gegen die Grünen. Ich kann mich an keinen einzigen Artikel erinnern, wo Focus etwas positives an der grünen Politik/an den Grünen gesehen hat.

Dir scheint diese Haltung zu gefallen. Da bringt es wenig, Gegenargumente zu liefern.

Es sind Einzelpersonen, nicht eine Partei.

Das war ein ziemlich unbrauchbarer Versuch der Hetze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

geheim007b  31.05.2025, 14:13

blödsinn. Wenn eine Partei solche Personen an ihre Spitze wählt ist es die Partei, sonst müssten aus der Partei längst Rücktrittforderungen da sein.

Das ist nicht der Hass der grünen. Lediglich Hetzer behaupten das. Es ist der Hass einzelner Personen von denen es auch bei den Grünen welche gibt. Allerdings kritisieren die parteiführenden diesen Hass stark und drängen Nietzard zum Beispiel zum Austritt aus der Partei.