Abitur nach Realschule?

Maximus20  19.12.2023, 22:58

Die Frage ist, was du studieren willst?

1 Antwort

Da hast dir was ausgesucht, mach es über Umwege, wenn du nicht garantieren kannst, überall eine 1 zu bekommen, wird's schwer mit ein Medizinplatz.

Als berufsqualifizierende, sollte es gehen, da gibt's weniger unnötige Fächer und mehr Fachwissen.

Dazu mir fachabi darfst nicht an einer Uni.

Woher ich das weiß:Recherche

Nickiminaj346
Fragesteller

Aber wäre eine 5 in Physik schlimm?also würden sie mich trotzdem nehmen

Maximus20  19.12.2023, 23:12
@Nickiminaj346

Was meinst du genau? Physik ist in Medizinstudium wichtig und wird durchgenommen und das auf Hochschulniveau, da brauchst Zeit um es nachzuholen, das wird in der Oberstufe nix.