Ab wann is svv stark?

5 Antworten

SVV ist, wenn man es genau nicht schon ab einem Kratzer zu viel, aber sobald es wirklich blutet oder klafft sollte man eher zum Arzt gehen…

mich schockt es einfach generell, obwohl ich es selber mache. Einfach weil ich weiß wie man sich dafür fühlen muss. Es sich einfach nicht wert zu sein, sich nicht zu verletzen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab und hatte selber viel damit zu tun :)

Meiner Meinung nach ist SVV immer schlimm den dieser Zustand der dazu führte muss für die person unaushaltbar gewesen sein.

Wenn die Wunde klafft und es stark blutet oder man sich verbrannt hat sollte man jedoch sich beim Arzt vorstellen.

Mich schockiert so gut wie nichts mehr den ich wurde selbst schon nach svv Operriert mit narkose und gibs um den Arm weil ich einen muskel arterie usw getroffen hatte.

Dennoch ist alles schlimm was man sich selbst zufügt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald man sich mit einem Fremdkörper,(Messer ,Feuer ,Gewalt ) sich einen Schaden zufügt.

Ich selbst kann sowas nicht nachvollziehen,ich habe auch mal einen Moment wo ich Frust absetzen muss ,aber dazu gibt es andere Mittel ,wie unter anderem in den Wald 🌳 spazieren gehen ,Musik hören bis die Dachziegeln abheben ,oder einfach eine Runde auf dem Moped 🏍️ (ohne andere zu gefährden)

Mich hats geschockt als mein Ex sich selbst die Zunge gespaltet hat

..das war Hardcore

Er hatte auch sonst sehr tiefe wunden,

Ich finde jeden Drang, sich selbst zu verletzen, schlimm und die Tat extrem.