Wie lange dauert die verhellung einer Narbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine Narbe. Bis sie nicht mehr rot ist, dauert es ein halbes Jahr. Dann wird sie meist weißlich/hell und kann trotzdem immer wieder je nach Verletztung wehtun.

Ich bin nicht sicher ob die Narbe ganz verschwinden wird. Selbst ganz kleine Narben können auf ewig bleiben.

Narben können noch nach Jahren oder gar Jahrzehnten sichtbar bleiben, manche bleiben auch das Leben lang.

Christoph1999
Fragesteller

Die Narbe ist sehr sehr schmal das man sie wenn sie heller wöre garnicht so sieht oder fast nicht

TheAge65  14.10.2019, 19:52
@Christoph1999

Naja die Größe der Narbe ist eher wenig wichtig, ich selbst habe zig kleine Narben die noch nach ~12 Jahren sichtbar sind.

Wenn sie kaum sichtbar ist dann ist es ja schon mal nicht schlecht, aber ob sie wirklich zu 100% verschwindet ist unsicher.

Das dauert Jahre.