5. PK alleine oder zu zweit?
Bald muss ich für meine 5.Pk ein fach und thema festlegen. Dabei war eigentlich geplant, dass ich das ganze mit einer freundin mache. Jetzt überlege ich nicht doch, ob es nicht sinvoller ist, die präsenstation alleine zu machen, vor allem, weil diese sehr viel Arbeit bedeutet und bei der Partnerarbeit schnell Unstimmigkeiten aufkommen können. Was sind vielleicht eure Erfahrungen zur 5. PK und ob ihr sie alleine oder zu zweit gemacht habt.
1 Antwort
Hab das zwar nicht selbst gemacht, aber:
so eine Gruppenarbeit bedeutet das man sich auf den anderen Verlassen kann (also das der seinen Part leistet usw.) und wenn es da Zweifel gibt sollte man das abbrechen
und natürlich müsst ihr euch dann extrem gut abstimmen können (also Thema, Struktur, Schwerpunkt, Layout, Sprachstil, Zeitplan, Aufteilung der Themen)
Wenn du denkst, dass es bei einem Thema kompliziert werden wird, dann mach es lieber alleine
Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist wird sie es verstehen, dass du eure Freundschaft nicht für so etwas aufs spiel setzen möchtest. IHr könnt euch ja immernoch gemeinsam helfen und das zusammen in einem cafe oder so machen :)
Ich habe halt bedenken, weil es mir unfreundlich erscheint ihr einfach abzusagen