Partnerarbeiten?

1 Antwort

Das kannte ich als Lehrer vier Jahrzehnte lang, und "es" schmerzte mich ebenso wie den Schüler / die Schülerin selbst.

Hatte ich Unterricht in "solchen" Klassen, würfelte ICH die Gruppen / Paare nach irgendwelchen Zufalls-Prinzipien zusammen: gerade / ungerade Hausnummern / Geburtstage - ach, es gab zig Möglichkeiten.

Wenn du einen verständnisvollen Lehrer hast, sprich mit ihm z.B. in der Pause - NICHT "zwischen Tür und Angel" !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung