Ich mag fast niemanden aus meiner Schule?

4 Antworten

Vielleicht kennst du die anderen einfach nur nicht richtig oder hast ein falsches Bild von ihnen. Wenn du ein oder zwei von ihnen richtig gut kennen würdest, würdest du vielleicht merken dass du dich eigentlich sehr gut mir ihnen verstehst. Viele Menschen verhalten und reden in Gruppen auch anders als alleine

Und das mit dem allein sein kann ich total verstehen, bin auch sehr gerne alleine nur die Leute die denken man wäre unglücklich damit nerven manchmal echt sehr.

Da hilft einfach nur ignorieren und selbstbewusst damit umgehen :D

Und meiner Erfahrung nach ist es viel besser und irgendwie entspannter alleine zu sein als in einer Gruppe in der man sich unwohl fühlt. Also zieh einfach dein Ding durch wenn du keine Lust auf die Leute in der Schule hast

1 Es kann sein das du keine magst weil du Einfach arogant bist!

2 Es kann aber auch sein das du geistig weiter als Andere bist und daher andere Interessen hast!

3 Wen das nur in der schule so ist Dan ist das in Ordnung den nach der Schulzeit wird man ca 99% nicht mehr wieder sehen!

4 Der Humor wurde echt Armselig seit langer zeit und speziel bei jugendliche die denken pranken uä wäre lustig oder sich sinnlos in Gefahr zu begeben!

5 Rede mal mit den sogenannten Aussenseiter den die haben oft viel mehr drauf bzw können interessanter sein!

Verstell dich einfach nicht und sei wie du bist glaub mir nur dann findest du die richtigen Leute mit denen du dich auch gerne unterhältst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich selbst akzeptieren. Du wirst diese Menschen nie wieder sehen. Lass sie doch denken und über dich reden was sie wollen. Wenn du glücklich beim lesen bist dann lese