Als Aussenseiter in der Klasse Freunde finden?

3 Antworten

An der Uni sind alle neu das ist ein guter Start. Geh in Vereine, mach etwas außerhalb deiner Vorlesung und gehe auch mal auf andere zu. Das gibt sich schon

Also ich würde mir genau anschauen auf welche Freundesgruppe ich zugehe.... niemals auf Freundschaft Duos am besten und auch nicht direkt zu den beliebtesten.... sprech gezielt Menschen an von denen du weißt das sie sehr nett sind ,aber ihr habt halt keinen Kontakt.Um sympathisch rüber zu kommen kannst du ja jemand nach einem Stift fragen und wenn du der Person den Stift zurück gibst lachst du dann nett.Und auch wenn du es nicht schaffen solltest schau einfach dann wenn du studierst das du offen bist und trau dich ruhig mal was.... veränder vielleicht auch eine Kleinigkeit an deinem aussehen was dich wieder erkennbar macht.Du kannst auch imner die Instastorys von deinen Mitschülern liken oder vllt mal sogar mit "😍" reagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rolli Brudi

Sei selbstbewusst! Gehe ruhig auch mal auf ein Mädchen zu und frag ob sie in der Pause rumlecken will oder ob du ihr einen saftigen Rimjob geben darfst