1,70 zu klein als Mann? Verzweifelt?

4 Antworten

Hallo Du bist groß genug, bin auch nur 4 cm größer, bin total damit zufrieden, solltest Du auch sein, auf die Größe ist das ganze Leben ausgerichtet, die wo 180cm und größer sind, haben Probleme wo du nie haben wirst, sei zufrieden, es gibt schlimmeres was noch auf dich in deinem Leben zukommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es auch kleine Frauen gibt, sollte das kein echtes Problem sein.

FatboyOnline  28.04.2024, 11:34

Das hat leider nichts zu bedeuten. Selbst kleine Frauen stehen meistens eher auf große Männer.

FatboyOnline  28.04.2024, 13:39
@Johannes17Vers3

Mag sein. Ich bin aber nur 1,65 m. Die meisten Frauen sind größer oder höchstens gleich groß wie ich.

FatboyOnline  28.04.2024, 13:46
@Johannes17Vers3

Anscheinend nicht. Ich hab in Kontaktbörsen schon viele Frauen angeschrieben und oft als Antwort bekommen: "Bitte keine Männer unter 1,80"

FatboyOnline  28.04.2024, 13:48
@Johannes17Vers3

Nur leider hab ich bisher keine anderen gefunden. Und ich bin schon seit 20 Jahren auf der Suche nach einer Freundin.

Johannes17Vers3  28.04.2024, 13:54
@FatboyOnline

Das könnte das Problem sein. Jesus sagte, dass die glücklich sind, die auf Gott vertrauen. - es gibt kleine kostenlose Bibelkurse. Du könntest dich unverbindlich anmelden, während du weiter nach einer Freundin suchst.

Bin auch 1,70 sei froh das der Dödel wenigstens nicht so klein ist wie bei mir da hättest du richtige komplexe🤣👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich bin 2,10 Meter groß. Das war ich schon mit 16. Man nannte mich "Monster Skelett". Frauen scherzten das sie keine Leiter rumtragen wollten, nur um mich zu daten. Ich bekam mal einen nassen Lappen ins Gesicht geworfen "Mach mal oben drauf sauber Slenderman"

Ich erzähle dir das nur um dir zu zeigen, das groß sein nicht unbedingt ein Problemloses Leben bedeutet. Ich denke jeder Mensch von 1,50-2,20 hat seine Probleme.

Ich kenne übrigens jemand der wäre über deine Größe froh, er ist 1,63 Meter, und damit kleiner als seine Frau und seine drei Kinder wachsen ihn wohl schon bald über den Kopf. Er hatte übrigens sehr lange ähnliche Schwierigkeiten, er hat eine Therapie gemacht um seine Komplexe abzubauen.

Das empfehle ich dir auch, dein Leben ist absolut Lebenswert, auch wenn sich das grade für dich nicht so anfühlt. Grade kannst du dich halt nicht selbst lieben, wie sollen das andere den dann machen? Egal wie oft wir ins Gym gehen, wir tragen das nach außen, was wir im Spiegel sehen, und sehen wir das positiv, dann sehen das die anderen auch so.

Glaube mir, du hast schon so viel an dir optimiert, nun arbeite an deiner Psyche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der große schwarze Hund ist auch mein Begleiter