Langen Hals kaschieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also kaschieren kann ich Dir sagen wie genau das geht:

Brauchst Kaltleim oder Tapetenkleister. Un gans viele Zeitungen. Und die werden in Schnipsel gerissen, in Leim getaucht und angeklebt. Mehrere Schichten übernander.... Hast nich gemeint, ne? ;o)) ;o))

Nimm schöne Tücher, zweimal gewickelt. Um Hals rum Tücher find ich herzlich gerne, sie tangieren das Frauenrecht in keine Weise negativ!

Haare länger wenn geht und lockig um den Hals rumgefallen (nich ausgefallen, nee so rumgelegt!)

amdros  26.12.2010, 21:52

uuui..Hals- oder Frauenversteher ¿¿¿

Humpelschtilz  27.12.2010, 08:14
@amdros

oh allerliebsten Dank für Sternchen!! Um Dein schönen Hals is mir nich bange, der versteht ja sogar Humor!!! Grüsslirüberwink!!

Un 1 noch - jeder is vonne Natur her so gemacht wie er sein soll. Zum Glück kann man langen Hals nich schönheitsoperäterisch verkürzen. (wie manche ihre Nase, die hinterher plözlich denn nich mehr ins Gesicht past. Oder diese dickgespritzten Lippen wo hinterher denn für immer aussehen wie von lieben Gott aus Versehen hingehauen.....)

Langer Hals is in Wahrheit oftmals gans schön elegant!! ;o))

nicht so tief ausgeschnittene bullover, shirts tragen, evt eine breite kette die etwas länger ist und einmal um den hals gewickelt ist, blusen den kragen hoch schlagen mit ein schmales band oder kette kaschieren, so das der kragen nicht runter fällt, haare bis zu den schulter falls du kurze haben solltest

Tieferen Ausschnitt tragen.

Humpelschtilz  27.12.2010, 10:23

tieferen Ausschnitt tragen is ein sehr guter Tipp - für Leute mit etwas kurzgeratenen Hals... ;o)) ehrlich wahr!