kann man seinen hals eigentlich kürzen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wie willste den denn kürzen? Kopf ab, dann en paar Scheiben vom Hals abschnippeln und den Kopp wieder draufsetzen?^^ Es gibt andere Mittel, zB optische Tricks, zB. lange Haare lassen den Hals kürzer erscheinen. Was sie vermeiden sollte, sind tiefe Ausschnitte und lange Ketten, die lassen den Hals nämlich dann noch länger erscheinen ;)

also operativ geht das nicht, weil es auf die ausdehung der halswirbel ankommt aber ein ein etwas längerer hals ist doch nicht so schlimm sie sollte sich damit nicht zu fertig machen denn es gibt schlimmeres zum beispiel blind zu sein oder einen buckel oder eine hakennase. dann doch lieber einen langen schlanken hals.

sie hat wohl wenig selbstbewustsein,nei kürzen geht wohl nicht.

Operativ kann man da nichts machen, das geht wirklich nur mit Kleidung.

Tschaikowskis Schwanensee tanzen

(nein hals wird nicht gekürzt, früher wurde maximal einen kopf kürzer gemacht)

Es gibt eine Möglichkeit, sie wurde bei den Mayas verwendet:
Man nehme einen Klappspaten und schlage so lange auf den Kopf, bis dieser den Hals in den Körper drückt.
Das funktioniert wirklich !!!!
Die Mayas sind früher alle halslos rumgelaufen, dass war modern. Daher kommt auch der Kalender, bei jedem Weltuntergang wird das Ritual durchgeführt !!!!

Kaschieren?

Lange Hälse werde bitte schön betont durch eine entsprechende Frisur und entsprechende Ausschnitte.

Das ist doch wunderschön!

Hochgeschlossene Pullis tragen

Blödsinn , der Hals besteht aus Skelettwirbeln , sowie jede Menge Nerven , Sehnen und Blutbahnen ,den kann man nicht einfach kürzen .

ja, wenn sie sterben will kann sie den Hals kürzen.

Da kannman nix machen, Halswirbel kannman nicht rausnehmen.

im schwimmbad tief tauchen , dann sieht man den rest nicht mehr

:-D :-D :-D sie wächste sicherlich noch in den hals rein :-D :-D :-D wusste gar nicht das man solche stellen hässlich finden kann. p.s. wenns geklappt hat stellt doch bitte paar fotos rein

Die hatten in Frankreich mal son dolles Gerät, Guillotine hiess das. Hat aber bisher noch niemand die Operation überlebt :/

Dafür gibt es ein kosmetisches Gerät.

Halsverkürzung - (Gesundheit, Hals, Schönheits-OP)
Thunder82 14.01.2010, 19:37

sehr witzig wirklich- idiot

0
Hellna 14.01.2010, 19:38
@Thunder82

:-D :-D :-D ohne mist jetzt, kann man einen zu langen hals haben??? oje ich geh glaub ich mal schnell zum spiegel überprüfen ob meiner "normal" ist

0

Was möchtest Du wissen?