Kennt jemand einen guten Schal zum schlafen?

3 Antworten

Ich hätte Bedenken, einen Schal zum Schlafen um den Hals zu wickeln. Ich hätte da Angst, mich im Schlaf zu strangulieren. Reib den Hals lieber mit einer Erkältungscreme ein, bevor du dich hinlegst.

Ein Seidenschal eignet sich sehr gut.

Ein weicher Mikrofaserschal...

bei Halschmerzen mit Schal um den Hals schlafen - hilft das?

also einen schal locker um den hals wickeln wenn man schläft, kann das die heilung beschleunigen? heizung hochdrehen ist nicht so mein ding, weil ich dann erst recht schlechte luft im raum habe...

...zur Frage

warm anziehen bei erkältung?

Werde grade krank, sollte ich mich zuhause einpacken das ich ins schwitzen komme ? und sollte man mit Schal schlafen oder eher nicht?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen und mir ist schwindelig

hey leute ich kann nachts nicht schlafen entweder ist mir zu kalt oder zu warm und immer wenn ich kurz liege und aufstehen wird mir immer schwindelig was soll ich tun

...zur Frage

Wie viel nimmt man über Nacht ab?

Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand weiß wieviel man durschnittlich pro Nacht abnimmt

...zur Frage

Überempfindlich am Hals

Hallo!

Ich bin schon seit ich denken kann sehr empfindlich am Hals. Eigentlich trage ich immer einen Schal oder ein Tuch, am liebsten recht eng. Am schlimmsten ist es, wenn jemand meinen Hals anfasst, ich selbst kann das auch nicht gut und wenn ich sehe, wie jemand anderes sich an den Hals fasst oder an den Hals gefasst wird, läuft es mir kalt den Rücken runter. Wenn ich irgendwas ekelig finde, muss ich immer direkt meinen Kopf runter nehmen, um meinen Hals sozusagen zu schützen. Das ist total nervig, nachts muss ich mir die Decke an den Hals stopfen, sonst kann ich nicht schlafen. Die Vorstellung, irgendwann mal gewürgt zu werden oder so ist schrecklich.

Warum ist mein Hals so empfindlich, oder wie man es auch nennen mag. Weh tut er ja dabei nicht, es ist nur so ein extrem ungutes Gefühl.

lg

...zur Frage

Diesen Schal als Junge tragen?

Hallo!

Ich habe mir überlegt einen Schal zu kaufen, da es früh immer richtig kalt ist. Nun habe ich diesen Schal (Link) bei einer Klassenkameradin gesehen, und wollte einmal nachfragen, ob ich diesen auch als Junge tragen kann, weil er so schön groß und kuschelig aussieht.

Danke schonmal für alle Antworten! ^_^

Schal: http://www.hm.com/de/product/50522?article=50522-A&variant=000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?