Kann man über nacht mit einen schal schlafen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hihi^^ also ist bestimmt gemütlich mit nem schal zu schlafen!ich schlaf auch immer mit meinen dicken bettsocken und meine mum kriegt auch nen halben anfall :)) also bei jeder mutter ist es halt anders aber hier muss niemand so zickig sein,schließlich fragt er euch um rat:) also wenn du den schal zu fest machtst,kannst du ersticken.und auch vielleicht einen ausschlag bekommen.lass ihn lieber weg! PS:lass dich nicht unterkriegen!:D MFG <3

Du kannst auch mit schwarzen Socken und Parka schlafen, wenn es das ist was dich gluecklich macht und vor allem dich gut schlafen laesst. Dein Wohlbefinden steht an erster Stelle. Was deine Mutter sagt ist erstmal zweitrangig. Ist sie zu kindisch in der Sache, verstecke den Schal. Guten Schlaf.

wenn es dir bequem ist und du nicht dabei frierst, ist es kein problem. du kannst, um deine mutter zu beruhigen, einfach nur eine andere bettlacke nehmen, ist auch fast so dünn wie ein schal...

sag ihr du hast Halschmerzen

checker08151
Fragesteller

habe ich ja schon gesagt aber sie will es trotzdem nicht