Ist es schlimm wenn man mal eine Nacht nicht schlafen kann?

4 Antworten

Nein, eine Nacht geht. Deine Konzentration könnte ein bisschen leiden, also pass auf der Straße und so bitte besonders bewusst auf was du tust.

Du solltest morgen dann versuchen bis am Abend wach zu bleiben, würde sageb zumindest bis 9 oder 10.

Und falls du noch versuchst zu schlafen - bring am besten alle elektronischen Geräte weg oder schlat sie zumindest komplett ab, auch dein Handy (wenn Handywecker, dann legs weiter weg). Die können den Schlaf ziemlich stören.

Das sollte kein Problem sein.

Wirst du jedoch gar nicht einschlafen können, wirst du morgen bzw heute gegen Nachmittag müde werden, solltest du dann einschlafen, wachst du gegen 19 Uhr wieder auf & dann gehst das ganze wiedee von vorne los

Du musst also deinen Schlafrhytmus wieder in Ordnung bringen

Ja ich kann heute acuch nicht, aber das hat keine extremen nachwirkungen, nur das man am Tag danach extrem müde ist XD

Ne bei einem einzigen Tag sollte man sich noch keine Gedanken machen, wenn es über einen längeren Zeitraum geht sieht das jedoch schon anders aus.