Lieber 2h oder gar nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Tobias! Das ist individuell - ich würde mich für den Schlaf entscheiden.

Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit.. 

Guten Schlaf und gute Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiase01
17.10.2016, 04:08

Hey ;), Du kommst mir am sympathischsten rüber und bist auch sehr glaubwürdig. Also werde ich mich mal auf's Ohr hauen. Vielen Dank, und dir auch 'ne gute Nacht.

1

Mach die Nacht am besten durch. Nach 2 Stunden Schlaf wirst du wahrscheinlich noch erholt sein, da du aus der Tiefschlafphase geholt wirst. Ich empfehle dir 30 min powernapping.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Würde ich auf jeden Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiase01
17.10.2016, 03:45

Ich habe morgen Schule und zu meinem Glück die ersten beiden Stunden Sport.

0

Anstatt hier rum zu spammen solltest du lieber schlafen und dich auf die Schule konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiase01
17.10.2016, 03:56

Deswegen frag ich ja auch. ICH kann mir das Schlafen nicht erzwingen.

0
Kommentar von gutermax2
17.10.2016, 04:03

das soll man selber rausfinden und nicht wegen jeder Kleinigkeit hier ne Frage stellen

0

Ich schlaf dann immer noch 2 Stunden und bin danach fit´. Bin aber auch ein Frühaufsteher und jeder muss das für ich enscheiden. wenn du danach noch müder bist dann mach lieber in der zeit was sinnvolles und trink orgens einen starken Kaffee oder wie ich einen schwarzen Tee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab ins Bett jetzt. In der Zeit in der du diese sinnfreie Frage stellst, könntest du schon längst schlafen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiase01
17.10.2016, 03:59

nein könnte ich nicht.

0

Die 2 Stunden bringen jetzt auch nicht mehr viel.
Du wirst nur Probleme haben aufzuwachen bzw. aufzustehen.
Irgendwie musst Du jetzt durch den Tag durch.
Gönn Dir ein ausgiebiges Frühstück, der Tag wird lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bleib dann immer wach.
Wenn ich nur 1-2h zu schlafen habe ist es schlimmer wenn ich schlafe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiase01
17.10.2016, 03:45

Ich hab in der Schulzeit noch nie durchgemacht.

0

Was möchtest Du wissen?