Lieber 2h oder gar nicht schlafen?

6 Antworten

Hallo Tobias! Das ist individuell - ich würde mich für den Schlaf entscheiden.

Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

Guten Schlaf und gute Woche.

tobiase01
Fragesteller

Hey ;), Du kommst mir am sympathischsten rüber und bist auch sehr glaubwürdig. Also werde ich mich mal auf's Ohr hauen. Vielen Dank, und dir auch 'ne gute Nacht.

Ich schlaf dann immer noch 2 Stunden und bin danach fit´. Bin aber auch ein Frühaufsteher und jeder muss das für ich enscheiden. wenn du danach noch müder bist dann mach lieber in der zeit was sinnvolles und trink orgens einen starken Kaffee oder wie ich einen schwarzen Tee.

Mach die Nacht am besten durch. Nach 2 Stunden Schlaf wirst du wahrscheinlich noch erholt sein, da du aus der Tiefschlafphase geholt wirst. Ich empfehle dir 30 min powernapping.

Die 2 Stunden bringen jetzt auch nicht mehr viel.
Du wirst nur Probleme haben aufzuwachen bzw. aufzustehen.
Irgendwie musst Du jetzt durch den Tag durch.
Gönn Dir ein ausgiebiges Frühstück, der Tag wird lang.

Gar nicht. Würde ich auf jeden Fall nicht.

tobiase01
Fragesteller

Ich habe morgen Schule und zu meinem Glück die ersten beiden Stunden Sport.