warum sind im gym alle bros?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Männern ist das ja völlig normal... sie geben dir keine Komplimente oder Sprechen dich an, weil sie etwas von dir wollen... sondern das ist einfach ihre Art.

Aber schon krass, dass du das unangenehm findest, bzw dadurch irritiert bist.

Evtl. brauchst du mehr soziale Kontakte, damit es besser wird.

Byzantion
Fragesteller

also ich habe praktisch nie kopfhörer, mag sein, dass ich dadurch eher angesprochen werde. einige sind halt auch sehr zuvorkommend, ermutigen und so. ich weiß, dass es dazu dient jemanden anzufeuern und er solle gas geben und so…ich habe nicht viele freunde das stimmt. bin nett und freundlich, sprich langweilig eigentlich

Das ist halt die gym Kultur, da gibt man sich Komplimente um sich gegenseitig zu motivieren.

Wenn das ein Mann zu einer Frau sagen würde heißt es gleich, man will was von ihr.

Byzantion
Fragesteller

ich mein, es freut mich ja. aber ich weiß nicht, was intention genau ist. will jemand nur kurze ablenkung, ne freundschaft, würde er zu einem drink sogar ja sagen. ich bin oft ratlos und das merkt man glaube ich auch

ich gebe frauen komplimente, wenn ich sie zum beispiel innerhalb einer woche besonders angetroffen habe, also fleißig ist. ich rede auch mit frauen, helfe ihnen beim bankdrücken.