Würdet ihr als Mann eine Schönheitsoperation machen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 73%
Ja und ich bin hetero 23%
Ja und ich bin schwul 3%
Ja und ich ziehe Frauenkleider an 0%

9 Antworten

Nein

Ich würde das auch nicht als Frau machen, weil ich allgemein kein Fan davon bin einen Menschen auf sein äußeres zu reduzieren, oder gar das in das in mein Ansehen einer Person mit einzubeziehen. Ich achte da sowieso schon immer stark darauf, dass ich da nicht in irgendwelche ungewollten Vorurteile reinrutsche. Ich würde es auch nicht machen, wenn ich ein Frau wäre. Der Körper ist für mich etwas, das man zwar pflegen sollte (jeder so, wie er es für richtig hält), aber er ist für mich nichts wo man jetzt übertrieben verzieren müsste, schon gar nicht mit gefährlichen Eingriffen.

Aber whatever floats your boat, wenn jemand das unbedingt machen will habe ich auch kein Problem damit. Ich möchte trotzdem nochmal darauf hinweisen, dass das Äußerliche und das Innerliche kaum Bezug zueinander haben und möchte daher den Tipp geben nicht immer nach den typischen Klischees zu handeln, sondern macht euch erst mal mit einer Person bekannt und urteilt nicht immer gleich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ich würde gar keine Schönheits OP machen lassen, ich (m 65J) trage zwar sehr gerne Röcke und Blusen, und sowohl in meinem Gesicht als auch an meiner Figur kann man die Zeichen der Zeit mehr oder weniger sehen, ich sehe so aus, wie ich aussehe, für mich ist das so normal, und deswegen werde ich an meinem Aussehen auch nichts ändern (lassen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und ich bin hetero

Narben entfernen etc. Schön zu sein macht sich gut bei Bewerbungsgesprächen.

Nein

Nein, aus aktueller Sicht nicht, es sei den es ist Medizinisch Sinnvoll z.B. Schlupflider, damit das Sichtfeld nicht eingeschränkt ist.

Ja und ich bin hetero

Ja, aber nicht aus persönlicher Eitelkeit.
Sagen wir, in Folge eines Unfalls ist mein Körper/Gesicht erheblich entstellt. Fett-absaugen oder Falten-glätten lasse ich "nicht machen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung