Wirken tiefe Falten bei einem 31 jährigen Mann unattraktiv?

8 Antworten

Ich würde mir schon mal in Deinem Fall jetzt Hyaloron oder Botox spritzen lassen, aber ich bin viel älter!

Bei meiner Kosmetikerin lasse ich mir Microdermabrasion machen und Needling!

https://prinz.de/deutschland/artikel/77279-mikrodermabrasion-needling/

https://www.youtube.com/watch?v=qoQCS0JJTiQ

https://www.youtube.com/watch?v=xLfl3ZVnrik

In Deinem Fall, da Du viel jünger bist, würde ich Dir raten, eine Kosmetikerin zu suchen, welche beides anbietet! Je jünger, umso erfolgreicher die Anwendung, denke ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr tiefe Nasolabialfalten und Tränensäcke entstehen durch Wasseransammlungen im Gewebe und dafür gibt es organische Ursachen, genauso wie für extrem trockene Haut, die Falten und Krähenfüße verursachen, sowas bekommt man aber nicht durch Vererbung.

Enweder hast einen ungesunden Lebenswandel oder Du bist nicht gesund oder Du übertreibst maßlos; wenn Du jedenfalls in Deinem Alter tatsächlich so schlimm aussiehst wie Du es hier beschreibst, ist das auf gar keinen Fall erblich bedingt. Du solltest mal Deine Nierenfunktion überprüfen lassen.

alle Organe und die Werte wurden letztes Jahr gecheckt. alles ok

0

was ich habe ist extremer seelischer Stress und das seit 15 Jahren. Die Nasolabialfalte habe ich auch schon in kleiner Form mit 20 Jahren gehabt

0

Wie sieht es denn mit Stress aus? Bei mir liegt die Nasolabialfalte am bösen Gucken, was in der Familie liegt, z. B. bei Konzentration - und eben Stress.

Versuch es mal mit Gesichtsgymnastik.

Seit 15 Jahren seelischen Stress weil ich mich ungefähr so lange schon unattraktiv finde

0
@Filippo2403

Dann könnte das eine ins andere hineinspielen. Es gibt durchaus attraktive Menschen die nicht dem gängigen Schonheitsideal entsprechen. Die meisten Menschen haben im echten Leben sowieso lieber, wenn der andere einen "Makel" hat.

Vielleicht liegt euch eine Wahrnehmungsverschiebung durch überhöhten Fokus vor?

Generell könnte es dir helfen, weniger Stress zu machen/haben, das beschleunigt das Altern sehr. Hast du schon mal versucht Achtsamkeitstraining, Meditation oder so zu machen?

0

Ich persönlich kenne Menschen, die mit 50, 60 oder 70 und älter, noch sehr attraktiv wirken. Trotz Falten und grauen Haaren. Sie sind gepflegt und selbstbewußt.

das glaub ich dir. nur bin ich noch nicht 50 sondern 31 :D und ich habe die Sorge das ich mit 40 aussehe wie ein 70 jähriger

0
@Filippo2403

Hat dir ein Arzt einen vorzeitige Alterungsprozess diagnostiziert oder ist es lediglich dein persönliche Eindruck? Man kann sich auch was einbilden...

1

Es gibt doch so Faltencremes oder nicht? Könntest du ja mal ausprobieren.

Und ja wahrscheinlich wirkst du damit unattraktiv aber es kommt ja eigentlich nicht auf das Aussehen an sondern auf den Charakter ...

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Transgender und bi

Faltencremes sind nur Geldmacherei helfen nicht wirklich

0
@Shany

Jo wusste ich nicht hab's nur mal irgendwo gelesen ...

0

Frei verkäufliche Cremes dürfen per Gesetz gar keine Tiefenwirkung haben. 😉

0

Was möchtest Du wissen?