ich sehe einfach zu jung aus für Frauen :(?

6 Antworten

Also dein Problem ist, dass du 10 Jahre jünger aussiehst?

Wau.... was für ein Schicksal....

Du findest keine Freundin weil du glaubst die Mädels in deinem Alter halten dich für zu jung. Ich bezweifle das, auch wenn ich jetzt kein Bild von dir gesehen habe.

Du wirst dein Problem sicherlich nicht mit Haare grau färben, falschen Bart ankleben oder ähnliches lösen.

Die Wahrheit ist, ich kenne dein Problem nicht. Vielleicht liegt es an deiner Ausstrahlung, mangelndem Selbstbewusstsein, oder sowas. 

Hier kann das niemand beurteilen.

Aber niemals liegt es daran, dass du mit 30 aussiehst wie 20.

Eigentlich solltest du ein solches Problem mit deinen Freunden besprechen. Die kennen dich, und können dir da eher Tipps geben wie du es bei der Damenwelt besser anstellen kannst, oder ob du was falsch machst.

Alles Gute! :-)

Ich will dir noch ein Beispiel geben, dass es wahrscheinlich nicht am Äußeren liegt....

Ich habe einen Jugendfreund. Machen wir uns nix vor, er sah nie besonders gut oder männlich aus.....

Er ist eher klein, sehr dünn, seine Nase viel zu dick für sein Gesicht, die Ohren stehen leicht ab, und die Frisur die er seit 30 Jahren trägt, war eigentlich noch nie modern. Und seine Klamotten, da hat er sich auch noch nie Gedanken gemacht.... Reich ist er leider auch nicht....

Aber wenn ich einen Menschen kenne, der noch nie Probleme hatte, Frauen anzusprechen, kennen zulernen, oder mit ihnen zusammen zu kommen, dann er.....

Und weißt du warum? Weil er eine offene fröhliche, lebendige Ausstrahlung hat. Weil er charmant ist, Esprit und Witz hat.

Und weil er ein unerschütterliches Selbstbewusstsein und Mut hat.

Er hat nicht wie wir 08/15 Typen, in der Disco, irgendwo gewartet, bis ihn irgendeine mal angelächelt hat, was ihm sowieso selten passiert wäre. 

Er hat sich umgesehen, dass Terrain sondiert, hat sich die allerhübscheste, und schönste rausgesucht, wo sich die wenigsten Jungs ran getraut hätten, so eine Schönheit anzusprechen.

Er hat sich getraut. Und meistens hat es keine 10 Sekunden gedauert, bis sie zusammen gelacht haben, und sie alle anderen wunderbar attraktiven Typen im Raum vergessen hatte.

Keiner von uns sammelte mehr Telefonnummern von den Mädels ein wie er. Keiner hatte schönere Freundinnen....

Was ich dir damit sagen will.....

Am Aussehen liegt es eigentlich meist nie. Weil tief in ihrem Herzen, sind Frauen, egal wie schön und unerreichbar sie sind, nicht oberflächlich.

Denk mal drüber nach!

LG :-)

1

Naja, woher willst du wissen, dass es daran liegt? Sagen sie es dir? Frauen nehmen gerne solche offensichtlichen und "harmlosen" Gründe für ne Abfuhr...

Wenns mit einer richtig passt, dann stört sie das jugendliche Aussehen auch nicht. Einfach abwarten :)

Hey,

ich bezweifel sehr stark das zu jung aussehen jemals ein Grund dafür war das man nicht zusammen kommt.

Warum kannst du nicht mit ner 17 jährigen ankommen? Wenns passt, dann passts, wen juckt was andere sagen ...

Ich sehe auch jünger aus als ich bin aber mir würde im Traum nicht einfallen mich älter zu machen.

Mfg

Was sind "Ältere" Frauen?

in Annoncen etc werden oft ältere Frauen gesucht. Oder aber auch "keine älteren".

Was sind denn bitte ältere Frauen?

Ich kann mich grad nicht einsortieren. Ich bin 39. Aber mit erwachsenem Sohn. Ich feier gerne und ausgiebig, fahre Offroad, mache Motorradtouren (kein Chopper) und geniesse das Leben. Bin ich nun älter oder jünger als Frauen, die grad eben durch Kleinkinder nichts unternehmen? Bei gleichem Alter.

Generell ist mir Alter egal- ich finde nur Äußerungen wie "schneid dir die Haare- du bist zu alt für sowas" merkwürdig.

Darf man mit knapp 40 keine langen Haare mehr haben?

Darf man nicht mehr tanzen gehen und Spaß haben?

Ist man mit 40 schon tot und merkt es nicht?

...zur Frage

ältere frauen stehen auf jüngere männer jüngere männer stehen auf ältere frauen stimmt?

hallo ich stelle die frage nochmal die frage ist stehen ältere frauen auf jüngere männer? männer ab 18jahren . würden die ältere frauen sex haben mit jüngere männer? würden männer mit ältere frauen sex haben? steht ihr auf sowas ? findet ihr sowas geil ? ich persöhnlich hatte nie was mit ältere zu tun.

...zur Frage

Wie nannten (oder wurden genannt) sich im Mittelalter Damen, die im Waisenhaus arbeiteten?

Es gab die Waisenhausmatronen, jene aber in der Definition eher als ältere, ehrwürdige Frauen deklariert sind.

Wie nannte sich z.B eine jüngere Frau, die dort arbeitete?

...zur Frage

bin 31 und werde teils für 20 gehalten - wie ändern?

Ich bin schon 31 Jahre alt und werde teils für 20 gehalten, manchmal noch jünger. Mich begleitet das schon ein ganzes Leben und ich weiß nicht wie ich es ändern kann. Ich habe kaum Bart und eine hohe Stimme. Wer kennt das auch und ist das schlimm??

...zur Frage

Warum fragt sie danach wie mir ihr Körper gefällt?

Hallo,

warum fragen Frauen dich wie lange man schon Single sei oder sie fragen dich dann wie du ihre Figur findest z.b nach dem zweiten mal sex.

Wollen die Frau hier wissen wie sie beim Mann ankommen und ob sie eine Chance bei ihm hat?

...zur Frage

Ich hasse mein junges Aussehen - warum nur ich?

Ich bin 30 und werde immer auf 20-24 geschätzt. Es nervt mich lagnsam nur noch. Viele sehen das immer und meinen " echt - schon so alt?" - oder " ich hätte dich jünger geschätzt, oder gut gehalten". Ich will doch auch älter wirken :(. Ich ziehe mich normal an und habe auch einen kleinen Bart. Warum wurde ich damit gesegnet?? Wer kennt das auch und was macht ihr dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?