welche Haar Farben lassen Frau jünger oder älter wirken?

7 Antworten

Ich glaube, es kommt weniger auf die Haarfarbe als auf den Haarschnitt, auf den Gesichtstyp und die Hautfarbe insgesamt an. Nur grau oder weiß machen alt, alle anderen (frischen) Farben machen jünger, wenn sie zu der Hautfarbe passen. Ein dunkler Teint mit blonden Haaren wirkt künstlich und macht deshalb älter (wird im Unterbewusstsein generiert). Eine helle Haut mit schwarzem Haar ebenso (wirkt hexenhaft).

Braun ist für die meisten schöner! Es sieht sehr sportlich aus. Aber kann auch elegant wirken. Rot ist meistens so Partymäßig. Das wirkt natürlcih sehr jung.Entscheide einfach selbst! Lg mi205

blond lässt älter wirken mit schwarz oder braun wirkst du fitter. Blond= Sonne=faulenzen :)

hallo,

wie geht es dir??? Mir geht es sehr gut. HEHEHE Braun ist schonmal was für ältere (ca. 14-15) schwarz ist schonmal was für noch ältere (ca. 18)

also viiiiiieeellllSpaß beim Harre schneiden

byebyebyebyebyebyebyedbyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebye

Tizianrot = älter (wahrscheinlich die beliebteste Klimakteriums-Haartönung...)