klappt nicht

...zur Antwort

omg akzeptiers sie hat keine interesse. man schickt auch mit normalen freunden herzchen.

...zur Antwort

ich sag dir jetzt was was hilft: https://www.youtube.com/watch?v=MQ_RnB_FbuM&list=UUhFtIFokGfWATn1Je7Cf6Vg

wenn du kein englisch kannst,dann siehs dir nur an

...zur Antwort

ich habe meine mutter auch überredet, letztes Jahr (bin 14) ich war mir soo sicher, immer mit ihm Gassi zu gehen und jetzt habe ich kein Bock mehr. Jeden morgen ich muss zu Hause sein. Deine Tochter wird sauer sein, aber in nem halben Jahr hat sie das vergessen.

...zur Antwort

versuch forher deine haarwäsche zu verringern, andere haben dasselbe problem

...zur Antwort

Haare abschneiden weil mein Freund ständig drin rumfummelt?

Hi, ich bin mit meinem Freund jezt schon über ein halbes Jahr zusammen, und er findet meine langen Haare total toll, das Problem ist, das er ständig in meine Haare fassen will und es nervt mich total! Das geht eigentlich schon so seit wir uns uns kennen gelernt haben, ich meine ab und an mal in die Haare fassen ist ja okay, aber eben nicht ständig. Ich hab auch schon ein paar mal mit ihm darüber geredet und er meint dann immer nur das er die Haare so toll findet und nicht wiederstehen kann. Ich hab auch schon versucht sie die meiste Zeit zum Dutt zu machen oder einen Zopf zu machen, aber bei der nächstbesten Gelegenheit macht er mir die Haare einfach wieder auf. Meine Freundinen meinen alle ich soll mit ihm Schluss machen wenn es mich so nervt, deswegen wollte ich mal hier nachfragen was ihr darüber denkt. Aber bis auf die Sache mit den Haaren läuft eigentlich alles super, und ich will ihn jezt auch nicht wegen sowas blödem wie meinen Haaren verlassen.

Ich bin jezt echt am überlegen ob ich meine Haare einfach ganz kurz schneiden lassen soll, damit er nicht mehr ständig reinfassen kann. Mein Freund meint auch immer das er die Haare zwar toll findet aber er mich auch lieben ohne lieben würde.

Meine Haare gehen jezt bis zur Brust und ich müsste mir dann denke ich einen Pixicut schneiden lassen. Ich hänge zwar schon an meinen langen Haaren aber die Beziehung ist mir da schon wichtiger! Findet ihr das übertrieben sie abzuschneiden, stelle ich mich vielleicht einfach nur zu sehr an wegen der Sache oder würdet ihr schluss machen??

ich weiss es ist viel text und bestimmt ne blöde Frage, ich find die Situation ja selber blöd, ich würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr antwortet.

...zur Frage
Schneid einfach deine Haare ab

bor ich hab grad voll den langen text geschrieben, der wurde gelöscht. Jetzt die kurze Variante: schneid sieab! hatte früher auch extrem lange locken hat 7 jahre gedauert sie so lang zu bekommen und ich hätte sie viel früher abschneiden sollen. Jeder hat sie angefasst und Meine Haare sagen doch nicht aus wer ich bin. Bekomme jetzt auch mal Komplimente über was anderes als ständig meine Haare. Außerdem sind kurze Haare sooooooo viel pflegeleichter. Brauche fürs föhnen 2 Minuten :D früher ne stunde haha

...zur Antwort

omg ich bin 14 und geh schon feiern. Ich bin auch mal um halb 11 nach Hause gelaufen und mir ist echt nichts passiert. Bevor hier welche rummeckern, dass ich viel zu Jung bin und so. Die Party ging nur bis 10 Uhr (bisschen länger, aber offiziel 10) und ich musste nur 10 minuten laufen ;) Da passiert nichts und das ist schon bisschen peinlich, dass du davor so Angst hast. Live while we are young. Nutz das Leben, solange du Jung bist

...zur Antwort

also ich nehme immer die ganze Packung. Wenn du bis schulterlange Haare hast reicht die Hälfte, sonst würde ich alles nehmen. Ich habe zwar schulterlange Haare, aber benutze trotzdem alles, weil ich viele, dicke und lockige Haare haben die einfach super viel Pflege benötigen, aber das kommt immer drauf an, wie deine Haare aufgebaut sind. Aber, sie sind halt auch einfach auf Dauer Teuer, deshalb reicht die Hälfte aufjeden Fall aus

...zur Antwort
Ich würde mit einem Geschenk hingehen

ich hab auch an Heiligabend Geburtstag und das ist so schei*e! Die Leute schenken einem nur einmal was, obwohl man ja ein Weihnachtsgeschenk und Geburtstagsgeschenk verdient hätte und feiern kann man auch nicht gescheit, weil jeder bei seiner Familie ist

...zur Antwort

sie machen dass, weil das eigentlich verboten ist was ihr macht. Klar Schwule sind toll und wenn sie sich outen ist das super, aber Lou hat sich nicht geoutet, oder? Deshalb beschuldigt ihr irgendwelche Leute (rechtlich gesehen), dass jemand schwul ist. Ich kann auch zu dir gehen und sagen du bist lesbisch... obwohl es (vllt) nicht stimmt? Da bist du doch auch wütend. Sie melden, dass und dadurch dass sie eine hohe Macht haben geht das einfach :) Ich bin Eleanorshipper was du bestimmt gemerkt hast, aber ich respektiere euch larry shipper und kann euch verstehen

...zur Antwort

Meine Freundin hat IMMER eine. Egal wo sie ist. Sie hat gesagt es tut nicht weh und die hat eine hohe Qualität. Meiner Meinung nach ist das nicht gesund. So bekommt man ja eine schiefe Schulter oder so. Wenn du zur Abwechslung auch mal Rucksäcke nimmst dann ja. Immer wenn ich (auch nur kurz) eine Handtasche habe, kriege ich sofort Nackenschmerzen. :)

...zur Antwort