Ausländer auf dem Schulweg

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht möchte Yusuf den Kontakt zu Dir wieder aufbauen, ist nur etwas unbeholfen dabei. Vielleicht verabredet ihr Euch mal nach Schulschluß und unternehmt zusammen etwas (wie in alten Zeiten).

So lange es nur bei Beleidigungen bleibt und ihr mal befreundet wart kannst du ja versuchen normal mit ihm zu reden. Und sag deiner Schwester sie soll das lassen. :)

Was ist das für ein Wechsel :((

...als er auf die Mittelschule wechselte und ich auf die Realschule,

? Ich bin nach der 4. Klasse auf die real- er auf die Haupt

0

Liegt das an mir oder ist der Titel wirklich etwas hust rassistisch !!! Wie wärs mit "Werden auf dem Schulweg grundlos beleidigt " ausserdem wieso betonst du dass er Türke is?

Ich habe versucht, den Titel nicht rassistisch klingen zu lassen!

0

Vielleicht weil er Türke IST?

0

Aber das is doch total unwichtig für deine Frage , da hättest genauso hinschrieben können welche Haarfarbe du hast

0

er will wieder mit dir befreundet sein :) aber traut sich nicht zu fragen

deinen eltern sagen

Was möchtest Du wissen?