Meine Eltern wollen mir es verbieten meine Lippen aufzuspritzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es machen. Es ist dein Körper und geht deine Eltern nichts an.

Du kannst froh sein, dass du Eltern mit Verstand hast. Du hättest bei mir zwei Optionen:

A: Mach es und pack danach deine Koffer

B: Lass es sein und du kannst weiter hier wohnen.

auf das Lippen aufspritzen verzichten. Ist ohnehin nur unnötig teuer.

Aleyna906
Fragesteller

Ich finde es sehr schön und wollte das jezt schon machen seit ich 11 war

Zieh aus und spritz dir die Lippen auf. Am besten in der Reihenfolge.