1 Tag für Mathe lernen?

3 Antworten

Könnte ohne fremde Hilfe vielleicht schwierig werden. Aber was soll's, jetzt musst Du wohl durch. Viel Glück!

Kommt auf deinen Wissensstand an, weist du wenig dann kann es schon knapp werden

Kannst ja heute auch lernen und morgen, reicht easy wenn du jetzt nicht schlecht bist in Mathe 👌

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin
Luis116
Fragesteller

So in ein guten 3er Bereich

Luis116
Fragesteller
@HoddieBlack

Versteh die Sachen relativ schnell , lerne so 3 Stunden morgen oder 4

Luis116
Fragesteller
@HoddieBlack

Reicht mir auch völlig war Eh noch eh nie viel besser als drei so meistenens 2,7 und so

Luis116
Fragesteller
@Luis116

Sollte zwischen 2-3,5 klar gehen

Luis116
Fragesteller
@Luis116

Bin bis sommer dann aber komplett fertig mit Schule