Umfrage - Wenn ihr was bestellt, bspw. Pommes - wartet ihr am Stehen, oder setzt ihr euch hin?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Stehen 92%
Sitzen 8%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stehen

Hi, liebe 7veren.

Da warte ich lieber im Stehen. 😆

Habe das Gefühl, dass es da schneller geht.

Ist natürlich ein Trugschluss. 😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Von Experte DianaValesko bestätigt
Stehen

Hey ! ^^

In der Regel ist es je nach Situation unterschiedlich, ob ich beim Bestellen von etwas sitzen oder aufstehen werde. Trotzdem fällt es mir sehr oft vor, dass ich in solchen Situationen stehe, damit es bei mir keine Zerstörungen zum Warten gibt, insbesondere bei meinen Gedankmustern. 😊😀

Nur wenn es keinen Platz mehr zum Stehen gibt ( bspw. in einem überflüssigen Platz ), werde ich einfach sitzen.

Stehen

Hallo,

ich warte meistens im Stehen. Sitzen tue ich schon zur genüge (gibt allerdings auch Ausnahmen).

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Stehen

Ich überprüfe davor ob alles was ich wollte auch erhalten habe danach setze ich mich hin und esse.