Pommes aufwärmen, noch gut?

5 Antworten

Also dass du nicht krank davon wirst vielleicht aber wird von der Konsistenz und Geschmack her nicht mehr gut sein. Würde Pommes immer nur frisch verzehren wollen oder wegschmeißen/teilen wenn es zu viel ist.

Die Dinger schmecken so nicht mehr. Du kannst versuchen sie in einer Pfanne mit Gewürzen scharf anzubraten.

Schmeiss sie lieber weg, denn sie schmecken nach dem Aufwärmen wie Gummi!

Pommes gehen eigentlich nicht kaputt.
Schmecken aber einfach gar nicht mehr wenn sie mal abgekühlt sind.
Wieder warm machen könnte helfen aber lecker werden die wohl nicht mehr.

Ansonsten einfach normale Geruchs und Geschmackstest machen.
Mehr als Bauschmerzen bekommste nicht. Die sind aber nach dem Klo auch direkt wieder weg.