Welche Kartoffeln magst du?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bratkartoffeln 55%
Pommes 25%
Chips 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bratkartoffeln

Ich mag alles mit Kartoffeln, aber Bratkartoffeln sind trotzdem die Besten

Alle! Ich liebe Kartoffeln in jeder Form. Kartoffelsalat, Kartoffelgratin, Pommes, Chips, Bratkartoffeln, Kartoffelsuppe, Salzkartoffeln, Wedges, Frühkartoffeln mit Schale... für mich könnte es jeden Tag zu allem irgendwie Kartoffeln geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse
Pommes

am liebsten Pommes, aber gute Bratkartoffeln auch sehr

Pommes

ich liebe Kartoffeln über alles. Da ist es sehr schwer zu entscheiden

Bratkartoffeln

auch noch:

Kartoffelbrei

Salzkartoffel

Pellkartoffel