Wie mögt ihr Kartoffeln am liebsten 🥔?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sonstiges 50%
Als Pommes Frites 13%
Als Kartoffelpuffer 13%
Als Kartoffelbrei / -Stampf 13%
Gekocht 8%
Als Schnaps 😜 4%
Als Kroketten 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Als Pommes Frites

Und Bratkartoffeln.

Aber generell mag ich alles, was mit Kartoffeln zu tun hat. Ist eine tolle Knolle! 😋😋😋

AbbyAaliyah  16.08.2023, 21:01

Vielen Dank für den Stern. 🙂

Sonstiges

Alles mag ich was hier genannt worden ist, so was von lecker und es gehört auf den ordentlichen Tisch ;-D. Bratkartoffeln und Kartoffelsalat dürfen auch nicht vergessen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Als Kartoffelpuffer

Hätte der Herr Kartoffelpuffer vom Himmel geschickt, statt Manna, wären die nicht 40 Jahre durch die Wüste geirrt!

wir Lieben Kartoffelbrei selbst gemacht

Salzkartoffel

Kartoffelsalat

Pommes

Kartoffelpuffer mit viel Zwiebel

Süßkartoffel

Als Backofenkartoffel, wo sie in Scheiben geschnitten und kross gebacken wurden. Dabei gut gewürzt.

Ist ähnlich wie Pommes, nur noch besser.